Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 22.11.2018, 20:00 Uhr

Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

Mein Mann und ich verhüten fast immer ( mit Kondom), nur an ein bis zwei Tagen ( direkt nach der Mens) haben wir 'ungeschützt' Sex. bei uns ist aber nur 'keine Schwangerschaft ' Thema ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meine Frau ist Schwanger und will keinen Sex

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Frau ist zum ersten Mal Schwanger (4. Monat). Wir hatten immer eine wunderschöne Sexualität. Ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft hat sie KEINE Lust mehr. Sie blockt völlig ab. Ich habe schon oft versucht mit ...

von seppel80 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Beziehung ohne Sex - der umgekehrte Fall

Hallo, angeregt durch die Diskussion unten würde mich interessieren, was ihr raten würdet, wenn nicht der Mann, sondern die Frau der leidende Part wäre. Also konkret: Frau will Sex, Mann ist unlustig. Über Monate und sogar Jahre. Alle Bemühungen ihrerseits scheitern, und WENN ...

von merrie85 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

(Kein) Sex 11 Monate nach der Geburt

Hallo in die Runde, wenn ich es mir auch früher nicht habe träumen lassen, auf diese Weise bei einem intimen Thema um Rat zu fragen, erhoffe ich mir doch trotzdem einiges, da ich auch keine andere Ideen mehr habe. Vielen Dank für euren Rat! Unsere Tochter ist jetzt 11 ...

von Da vid 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Sex und keine körperliche Zuneigung mehr

Hallo zusammen, mein Freund und ich sind seit nunmehr 9 Jahren zusammen und erwarten derzeit unser erstes Kind. Nun ist es so, dass wir in der ganzen Schwangerschaft (bin nun in der 31. Woche) 2mal Sex hatten und das wars. Bereits vor der Schwangerschaft war unser ...

von Amy27 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Unterschiedliche sexuelle Vorlieben

Hallo, Ist es möglich, eine Beziehung fortzuführen, wo die sexuellen Vorlieben sehr voneinander abweichen? Der eine Partner kann Liebe und Sex gut voneinander trennen, der andere nicht. Der eine Partner hat viel Lust, Fantasie, ist probierfreudig, der andere wenig Lust ...

von Koriandra 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Sex mehr mehr seit der Geburt.....

Hallo Ihr, unsere Tochter ist jetzt bald 8 Monate und seit der Geburt eigentlich auch schon während der SS, läuft nix mehr im Bett....ich muss sagen ich hatte ab einer Zeit in der Schwangerschaft und auch mindestens 3-4 Monate nach der Geburt keine Lust! Und ich glaub auch ...

von Dreamy16 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexleben etwas eingeschlafen

Hallo, seit vor ein paar Monaten unsere Tochter auf die Welt gekommen ist, ist das Sexleben von mir und meinem Mann etwas eingeschlafen... also wir haben schon regelmäßig Sex, das heißt so ungefähr 1 Mal die Woche, was uns aber eigentlich auch zu wenig ist. Und sagen wir ...

von Sonnenblume90 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein / kaum sex

Hi Leute. Ich brauche mal euren Rat . Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen unsere gemeinsame Tochter ist 2. Vor etwa 1,5 Jahren haben wir zusammen ein haus gekauft. Mir ist sowohl bewusst dass es in einer Partnerschaft nicht nur um sex geht, aber er ist mir ...

von LenaMolly 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexmuffel - Mann

Hallo, ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll, da es doch sehr privat ist, dennoch beschäftigt es mich sehr und ich habe keine andere Möglichkeit darüber zu reden. Mein Mann ist mittlerweile 40 Jahre alt, ich bin 27. Vor kurzem hatten wir unser 7Jähriges, wir ...

von Lirysa 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Der erste Sex nach Geburt und Dammriss - eure Erfahrungen

Am 15. Januar kam unser zweiter Sonnenschein zur Welt. Diesmal klappte auch eine Spontangeburt. Leider hatte ich einen Dammriss der genäht werden musste. Der Riss war wohl etwas groß gewesen. Eine Nachuntersuchung bei meiner Frauenärztin habe ich leider erst in einem Monat. ...

von MiMa1417 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.