Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 17.01.2018, 8:29 Uhr

Weil es nicht am Lebensmodell an sich lag,

Hach, das zieht sich schon soooo lange hin.

Wegen diverser Kleinigkeiten und Unaufmerksamkeiten gab es immer wieder Streit, es ging dann meist 1-2 Wochen, dann wieder altes Muster. Das wurde mit der Zeit immer schlimmer, er immer weniger gemacht, ich mich immer mehr aufgeregt. Dazu kamen ein paar schlimme Äußerungen von ihm, von wegen, wenn es mir nicht passt, müsse ICH was ändern und mich notfalls trennen. Naja, anfangs war ich noch schockiert, aber mit der Zeit habe ich immer mehr über das "was wäre wenn" nachgedacht. Und weil reden immer wieder nichts gebracht hat, hab ich mich immer mehr mit dem Gedanken an Trennung angefreundet. Irgendwann wars mir dann egal, ob und was er macht, tja und am Ende wars mir dann lieber, er war nicht da und ich bin auch nicht mehr gerne heim gekommen. So hab ich mich über mindestens 1,5 Jahre immer weiter entfernt. Deshalb würde ein reines getrennt Wohnen jetzt auch nichts mehr bringen. Wir können zwar noch miteinander reden, aber ich freue mich nicht, wenn ich ihn sehe, und ein Bedürfnis nach Nähe habe ich auch nicht.

Wir hätten das mit dem getrennt Wohnen vielleicht eher in Angriff nehmen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.