Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweetyleeni am 15.05.2005, 22:14 Uhr

wegen Heiratsantrag...übertreibe ich? (sorry lang)

Also eigentlich liebe ich meinen Freund sehr und es ist soweit auch alles ok. Aber da ist etwas was mich total traurig macht und ich oft wegen weinen muß.
Unsere Lebensplanung war erst ss werden und wenn baby dann da wird irgendwann geheiratet. Ich bin dann ss geworden und es war klar dass wir diesen Sep heiraten. Ich wollte trotzdem gerne einen Antrag bekommen, bzw was heißt gerne,es wäre mein absoluter Traum gewesen. Das wußte er auch. Wir haben viel drüber gesprochen. Ich stelle mir nichts schöner vor als einen Mann dereinen auf Knien bittet seine Frau zu werden. ICh bin halt so kitschig. Es war echt einer meiner größten Träume denn sowas bekommt amn normalerweise ja nur 1x im Leben. Naja wir haben viel darüber gesprochen und er hat auch gesagt er hätte schon tausend Ideen und es wird ganz toll usw. Tja, aber leider kam nix. Irgendwann kam jetzt die Zeit in der alles fest gemacht werden mußte (Standesamt. Kirche, Festsaal etc) und noch kein Antrag da. Ich habe ihm dann, nachdem ich alles fest gemacht hatte gesagt dass er sich das nun auch sparen könnte denn da käme ich mir etwqas verarscht vor, nachdem ichdas Aufgebot quasi bestellt hatte noch gefragt zu werden. Er meinte dann dass er mir den Antrag quasi da grad machen wollte (ja klar) die Ringe kamen zu spät an (er hatte sie zu spät bestellt) und er hat es einfach nicht hinbekommen. Seitdem weine ich fast jeden Tag deswegen. Die Ringe hat er mir dann eines Tages einfach so in die Hand gedrückt. Ich habe den VErlobungsring noch nicht 1 Sekunde getragen. Dabei würde ich so gerne"richtig"verlobt sein und einen Ring tragen um es allen zu zeigen. Es wäre mir so wichtig gewesen, und ich dachte dass er es mir zuliebe doch tun könnte. Wir haben uns deswegen schon soviel gestritten u.a. fiel auch der Satz von ihm dass ich ja froh sein könnte dass er mich überhaupt heiratet. Er hat es zwar dann wieder zurück genommen aber trotzdem. Ich bin soooo traurig weil das ja eine Sache ist die nie wieder rückgängig zu machen ist. Findet ihr ich übertreibe oder habt ihr einen Rat was ich machen kann? alle sagen ein Antrag ist doch nicht so wichtig aber ich hätte mir nichts schöneresvorstellen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.