Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.08.2005, 13:02 Uhr

Was würdet ihr tun?

Ach, eine Vorschreiberin hat schon einen ähnlichen Vorschlag gemacht (Patrick einladen) ich setz noch einen drauf und sage, sag Deinem Freund, dass Patrick angerufen hat und er sich später nochmal meldet. Und dass er sehr nett klingt, ob er nicht mal zum Essen kommen möchte. Spätestens dann wird das Ganze zum Selbstläufer.

Wie stehst Du zu seiner Ex?

Ich denke, dass er es Dir ruhig erzählen könnte, wenn er seine Ex "zufällig" trifft, sie ist ja schließlich ein Stück Vergangenheit und wenn er nichts zu verbergen HÄTTE, dann stünde doch der Wahrheit und dem Eintrag "Yvonne" im Telefon nichts entgegen, oder? Sprich, die Story muss net ganz sauber sein, wenn er Yvonne als Patrick ins Handy speichert.

Du hast zwei Möglichkeiten: Du hälst jetzt weiter die Füße still, was Dir aber sicher schwerfallen wird.

Oder Du setzt Dich, wie schon vorgeschlagen, an einem öffentlichen Ort mit ihm hin und gestehst ihm, dass Du sein Handy in der Mache hattest und Dir dabei Patrick/Yvonne auffiel - und was er Dir dazu zu sagen hat.

Ja Du hast recht, es ist net fein im Handy des Partners zu schnüffeln - andererseits ist die Sache, die er da abzieht auch nicht ohne. Im Grunde genommen braucht er Dir nicht mit nem Vorwurf kommen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.