Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KittyKat am 04.08.2005, 12:14 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo Sanne,

das hört sich wirklich sehr suspekt an. Ich kann Dir da sehr gut nachfühlen. Mein Freund hatte auch ewig und 3 Tage Kontakt zu seiner Ex, damit kam ich anfangs nicht ganz klar, weil ich Angst hatte er würde sich wieder von ihr einwickeln lassen...(verboten hab ich ihm den Kontakt natürlich nicht, es ist ja mein Ding ob ich damit klar komme oder nicht..) Nun hat sie aber auch einen neuen Partner und erwartet sogar (jeden Augenblick(-: )ihr erstes Kind, seit erfahren habe, dass seine EX ein Kind von ihrem jetzigen Freund erwartet, hat sich diese Angst oder Sorge von selbst erledigt. Deshalb kam mir der Gedanke dass Dein Freund A) Dir vielleicht nicht unnötig wehtun will und B) ihr vielleicht etwas Halt geben will weil evtl. der Vater ihres Kindes abgehauen ist?! Und das alles weil er sich aus unerfindlichen Gründen verantwortlich für sie fühlt?(mein Freund hat mir seinen reglemäßigen Kontakt zu seiner EX so erklärt) Aber wie bereits festgestellt es ist ne ziemlich schwierige Situation, wenn man es genau betrachtet habt ihr wiedermal gegenseitig Euer Vetrauen mißbraucht. Er weil er die EX als "Patrick" getrant hat und vorallem nicht ehrlich zu Dir war(hätte Dir doch sagen können dass er sich mit ihr trifft oder?!) und Du weil Du der Vesuchung nicht widerstehen konntest doch ins Handy zu schaun... Ich bin auch der Meinung, dass ihr Euch in einem Café oder so mal aussprechen müsst. Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Beziehung sind das A und O, finde ich.
Folge Deinem Bauchgefühl und versuche den richtigen Moment abzupassen.
Ganz viel Kraft und Erfolg
KittyKat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.