Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 12.09.2007, 9:18 Uhr

was würdet ihr machen?

Bis neulich hätte ich wahrscheinlich auch angeboten, man möge dem Mann doch helfen, indem man nochmals die freundschaftliche Hand ausstrecke...

Aber nach dem, was ich in meinem Freundeskreis erlebt habe, bin auch ich der Meinung, dass jeder Mensch nur eine gewisse Anzahl an Chancen verdient hat. Irgendwann ist Schluss.

Er will anscheinend nicht die Freundschaft, sondern versucht deine Freundin in eine Liebesbeziehung zu pressen. Das ist echt das Allerletzte - ich würde nicht drauf eingehen. Das mag herzlos klingen, aber wenn ihm selbst die Psychiatrie (das ist doch in Haar, oder?) nicht helfen kann, dann ist deine Freundin sicher auch nicht professionell genug. :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.