Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 06.07.2004, 20:07 Uhr

was würdet ihr machen? Vorsicht lang!!!

Hallo,

ich kenne die Situation etwas anders, aber es ist für ein Kind furchtbar, einen Elternteil so neben der Rolle zu sehen. Das kann einen bis ins Jugend-/Erwachsenenalter verfolgen.
Weiß er denn, wie er auf seinen Sohn wirkt?
Eine Therapie könnte ihm sicher helfen. Aber stell ihm wirklich ein Ultimatum, daß Du ihn verläßt wenn er wieder austickt. Du weißt nicht, ob er nicht irgendwann Euch schlägt, wenn er wieder mal einen Rausch hat.

Übrigens: Fast jedem Schläger tut es danach "leid", wenn er sieht, was er bei seiner Ehefrau angerichtet hat.

Liebe Grüße und viel Glück und Kraft
wünscht Dir Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.