Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zadya am 06.07.2004, 14:03 Uhr

was würdet ihr machen? Vorsicht lang!!!

Hallo,

hört sich für mich an, als wäre Dein Mann ein sogenannter Quartalssäufer. Die können eine Weile abstinent sein, dann müssen sie aber wieder saufen.
bzw. bist Du sicher, daß er nciht auch so mal Alk trinkt? Nicht bis zum "blausein", sondern enfach ein paar Fläschchen Bier, ein paar Gläschen Schnaps oder so.

Wenn euer Sohn schon Angst vor seinem Papa hat, dann solltest Du Deinem Mann vielleicht richtig die Pistole auf die Brust setzen. Solange es für ihn keinen Grund gibt - so ein bißchen Zoff mit der Frau ist keiner - wird er nicht aufhören.
Such Dir Hilfe bei den Anonymen Alk. bzw. laß Dir da Kontaktadressen für diesen Verein geben, zu dem sich Familienmitglieder von Alks treffen (vielleicht sind das sogar die AA selber)
Du sagst, Du hast ihm ein Ultimatum gesetzt. Bleib hart, wenn er bis dahin nicht beim Arzt od. den AA war, wirf ihn raus od. nimm Deine Kinder und geh. Das ist das beste das Du für Dich, Deine Kids und Deinen Mann tun kannst. (Manchmal müssen Abhängige wirklich total am Boden sein, ehe sie sich aufrappeln können.)
Alleine wird er aus der Abhängigkeit nicht rauskommen, auch nicht, wenn er es selber nicht will!

LG, Etain

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.