Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikiki am 12.01.2021, 13:28 Uhr

Was soll ich tun...

Kuscheln wäre doch schon gut.
Das stellt auch wieder Nähe zwischen euch her und entspannt, wenn ihr durch das Baby gestresst seid.
Für alles andere kann er sich ja auch mal eine zeitlang selbst aushelfen .
Wenn dir schon ein Tampon wehtut, dann sollte er dafür Verständnis haben.
Oder ihr macht einen Deal: Du befriedigst ihn anderweitig und er massiert deinen Rücken/Nacken oder was auch immer dir jetzt gut tun würde .
Aber die Situation ist normal.
Ich denke aber auch, wie schon geschrieben wurde, dass es wichtig ist, dass man sich zumindest noch täglich küsst und umarmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.