Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellissima am 06.03.2006, 23:11 Uhr

Was soll ich denn nur tun ?

Ich bin so eifersüchtig...
Aber auch erst, seit dieser Beziehung (seit etwas mehr als 2 Jahren)!!!
Vorher war ich nicht so, hatte auch nie etwas dagegen, wenn mein Partner allein wegging...und jetzt?!
Also, um erstmal etwas zu erklären:
Wir haben ein einjähriges Kind und wohnen auch seit ungefähr 1 1/2 Jahren zusammen...
Kennen tun wir uns auch seit über 2 Jahren.
Mein Freund war früher- so wie er es mir erzählt hat, ein "Draufgänger"-das heißt, er hatte neben seinen Freundinnen noch Andere...-was mich auch erst net so arg gestört hat- BIS ICH SCHWANGER WURDE...

Denn da fing alles an:
Ich war viel zu Hause und er net bei mir-er hat damals noch in einer andren Stadt gearbeitet und gelebt. Ich konnte net mehr weggehen- er dafür schon...was ja sogesehen auch net schlimm ist, doch es war immer Alkohol im Spiel-net zu viel, aber auch net grad wenig...-was mir immer Angst bereitet hat!
Ich habe dann mit ihm eine Vereinbahrung getroffen, dass er weggehen kann solange er will, doch dass er net trinkt-doch das wurde nicht besonders beachtet...
Also saß ich da mit meine Kugel zu Hause und dachte nach...
Wir trafen dann eine zweite Abmachung:
Ich darf nach der Schwangerschaft weggehen (nach dem Motto "Gleiches Recht für alle") und er muss dann halt zu Hause bleiben...gesagt, getan...Ich war nun schon ein paar mal mit meinen Freundinnen weg (habe auch öfter, wenn unser Baby bei der Oma unterkommt, gefragt, ob er mit MIR weggehen möchte-doch er wollte net)...
Dann, Plötzlich; ein Anruf vom besten Kumpel meines Freundes, ob er denn net Lust hätte was trinken zu gehen, und danach vielleicht noch Disco-da bin ich explodiert-sagt er mir doch jedes Mal ab, aber seinem Freund sagt er prompt zu...
Was soll das?!
Machen die da was, was mit mir keinen Spaß machen würde?-zB.: Weiber aufreißen???
Ich hab ihm dann ne Szene gemacht, und er ist dann doch net gegangen-nicht, dass ich es ihm verboten hätte, aber ich habe ihn an die Abmachung erinnert und er hats von alleine eingesehen...
Ich mach mir soooo viele Gedanken-alle sagen dass ich großen Wirbel um nichts mache, weil er mich so sehr liebt usw... doch ich habe Angst, denn er ist meine große Liebe...und ja...ich weiß, wenn er fremdgehen will, dann tut ers auch..., aber wie kann ich mich beruhigen?
Ich denk ja schon, nur wenn er spazieren geht, das er zu ner Andren geht...-was völliger schwachsinn ist, ich weiß...
Kennt das jemand, und wie habt ihr aus diesen Gedanken raus gefunden?

HILFE HILFE HILFE

liben gruß, und sorry, dass es so ellen-lang geworden ist.. *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.