Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 17.02.2006, 18:04 Uhr

Was nun tun???vorsicht lang und durcheinander

Versuch mal die Situation im Ganzen zu erfassen.

Dein Mann schwebt derzeit auf Wolke 17, da kannst du nicht mithalten, du hältst eher mit grauem Alltag dagegen.

Dein Mann kann sich zwischen dir und seiner Geliebten nicht entscheiden, er wird sich immer nach dem Anderen richten. Also so lange er bei dir ist, ist die Andere attraktiv.
Leider befindest du dich noch dazu in einer ungleichgewichtigen Situation. Du die verletzte Ehefrau, aufgrund der Situation, labil und nervlich am Ende. Auf der Anderen Seite die Geliebte, bestens gelaunt, da er so lange er bei dir ist SIE liebt. Natürlich geht er unter diesen Umständen lieber zu ihr als nachhause.

Ich persönlich würde ihn wegschicken (vielleicht nicht unbedingt zu ihr), und er soll erst wieder zurück kommen wenn er mit der anderen Sache fertig ist. Am besten er sucht sich irgendwo ein Zimmer.

Natürlich besteht leider die Möglichkeit, dass er bei der Anderen bleibt, aber dann wäre er sowieso gegangen und hätte dich bis dahin weiter schwer verletzt.
So bekommt er die Chance ohne dich wirklich zu verlieren zu sehen was er aufgibt.....

Du hast dann die Chance zuhause mit deinen Emotionsschwankungen umzugehen (denn er kann damit momentan nicht umgehen). Ausserdem ist es besser wenn du nicht weisst, dass er gerade von dir zu ihr geht (das tut besonders weh).
Du kannst inzwischen an deiner Sanierung arbeiten.


Ich denke, so hilfst du ihm auch am besten schneller zur Besinnung zu kommen, und schonst dich ein kleines bisschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.