Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 17.02.2006, 17:18 Uhr

Was nun tun???vorsicht lang und durcheinander

Bewahr Deine Würde???? Diese ist doch schon verloren.... finde ich ..... Du hast Dich schon verloren, weil Du das ganze schon eine Weile mitmachst.... Ich könnte auch nicht aufhören dieses "Arschloch" zu lieben... jedenfalls nicht sofort... aber ich könnte mich an den Zustand gewöhnen ihn mir abzugewöhnen vorsichtshalber schon mal.... und wenn er sich schlussletztendlich dann endlich mal entschieden hat.... kann er von Glück reden, wenn Du ihn immer noch liebst... Lebe erstmal Dein Leben, und schau mal wie er weitermacht, Du musst ihn ja nicht gleich rausschmeißen, und wenn es nicht anders geht, dann doch... Liebe Grüsse babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.