Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 28.04.2013, 14:27 Uhr

was macht denn ihr als paar...

Noch ist unser Kind nicht da also schränke ich die Antwort mal ein:
wir verabreden uns viel mit Freunden zum Spielen und quatschen (momentan immer meist bei dem Paar mit den kleinsten Kindern. Wir sind da ja noch völlig unabhängig und bei den anderen kommt dann entweder eine Oma oder es bleibt ein Partner zu Haus - das klappt in unserm Freundeskreis ganz prima :-) )
Es vergeht selten ein Wochenende wo wir nicht verabredet sind (wir sind die letzten kinderlosen und die paare mit Kindern halten da ähnlich)
Wenn wir allein zu Hause bleiben Spielen wir auch mal zu zweit oder es wird gecoucht.... Wir essen schön, gucken fern oder leihen uns auch mal ein Video aus. Wenn anderes ansteht wird noch nebenbei vereinsarbeit gemacht oder die Steuererklärung oder sonstwas. Immer aufeinander hängen tun wir auch nicht.... Ich gehe meist früher schlafen als er, im Winter verkrümel ich mich gern bei einem guten Buch in die Wanne - je nach Laune.... Aber meist genießen wir unsere ohnehin knapp bemessene gemeinsame Zeit.
Ansonsten gehen wir gern aus (Kino essen Feste....)

Ich bin schon ganz gespannt wie der Alltag dann mit Kind ist :-) bin da aber recht optimistisch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.