Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.04.2013, 12:05 Uhr

was macht denn ihr als paar...

ist bei euch die fantasie auf der strecke geblieben???

achja, wir gehen auch getrennt weg. mein mann fährt fussballmässig übers WE weg und ich geh mit freundinnen in die disco oder fahren auch mal ein WE durch D um jemanden zu besuchen.

ihr müsst das so machen wie es euch beliebt und beiden muss das gefallen.
manchen reicht schweigendes extremcouching und sie fühlen sich wohl, andere gehen viell. zusammen fallschirmspringen.

wenn ihr als paar auf der strecke bleibt, dann empfehle ich euch dringend ein WE zu zweit, wo ihr mal wegfahren könnt und es euch gut gehen lassen im sinne von gemeinsamen unternehmungen etc.
bei zusammen aussuchen verbringt man schon jede menge zeit und spricht miteinander, kommt sich näher und die gemeinsame vorfreude verbindet.
die erwartungen an den partner müssen allerdings realistisch bleiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.