Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 23.02.2013, 0:18 Uhr

Was ist richtig was falsch???

Du schreibst:

"Unsere Beziehung unser Alltag unser Leben ist prima"

Nach außen bestimmt, nehme ich an? Aber ganz tief innen drin, bei Dir, auch in Balance-Bezug zu Deinem Mann? Dass nur Sex das Problem sein soll, muss oder kann sogar gar nicht sein.

Aber das ganze Paket wird ja dann die Therapie auf den Tisch bringen, nehme ich an.

Schaut auch ein bisschen so aus, als ob Du Dir Deinen eigenen Sex, Deine ureigenen Wünsche hier, grade kaputtmachst, kaputtmachen läßt. Was sagt denn Dein Mann DAZU? Ist das ihm egal?


Trennung auf Zeit wäre noch ein Punkt. Und offen lassen, wann oder ob man überhaupt zurück kommt.


Ist es deinem Mann unmöglich, jetzt einfach mal ein paar Wochen eine Ruhe zu geben und "zuhause" zu bleiben? Wenn nein, wieso? Hat er Komplexe, im Vergleich zu Dir, die immer so frisch und froh flirten konnte?

Fragen über Fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.