Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 13.02.2006, 8:28 Uhr

was ist nur los mit uns???

Ich bekomme unser 3 kind,mein mann und ich sind jetzt 8j zusammen und hatten schon viele höhen und tiefen.Aber ich glaube zur zeit fühlen wir uns beide nicht wohl,wir streiten nur noch über alles ich hab das gefühl in nervt alles und er will am liebsten seine ruhe.Um mich kümmert er sich garnicht mehr und sitzt nach der arbeit nur am pc.Sag ich was tut er so als wäre ich die böse(wie immer)und würde übertreiben.Manchmal denke ich wa ist das noch für ne ehe aber ich liebe ihn und kann mir kein leben ohne ihn vorstellen.Was soll ich tun das es besser wird?Oder denkt ihr es liegt an der ss???er woltte das 3 kind nicht wircklich und wir sind noch jung(26j und 24j)denkt ihr er fühlt sich überfordert?Ich hoffe ihr könnt mir einen tip geben weill so geht es nicht weiter.lg Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.