Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 07.03.2006, 15:54 Uhr

Was ist los mit mir?

Hallo,

unmittelbar vor meiner Ehe habe ich auch ziemlichen Bammel gehabt. Das ist so endgültig, diese Entscheidung. Das ist ganz normal.

Ich war mal Standesbeamtin und habe durchaus die Paare, die sich trauten, gefragt, wie es ihnen in den letzten Wochen vor der Hochzeit so geht. Fast alle haben bestätigt, daß es mehr oder weniger unmittelbar davor öfter "gekracht" hat. Die Nerven liegen blank, schon allein wegen der Planungen etc.

Ist normal, ist normal, ist normal.

Keine Sorge, das wird schon.

Liebe Grüße
Sigrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.