Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 07.03.2006, 14:19 Uhr

Was ist los mit mir?

Liebe Tamee... das ist ja lustig und süss.... ich finde das gar nicht komisch oder beängstigent, das sind wunderschöne Gefühle, die Dir gehören, die Dich ausmachen, genieße es doch einfach... oder sehe es einfach als Schicksalshaft Begegnung, dieser Mann hat wahrscheinlich eine unsichtbare Verbindung zu Dir... Nimm Dir das davon was Dir gut tut und fühle Dich geschmeichelt, auch wenn Du ihn nie wieder siehst... Ich finde es schön das es sowas gibt, er hat etwas in Dir angesprochen, und nun versuchst Du wahrscheinlich rauszufinden , was es ist, ich würde es nicht erforschen, sondern genießen, und dankbar sein für die Begegnung, es ist alles ok. Und das Du einen Mann hast , denn Du über alles liebst ist kein Grund jetzt Angst zu bekommen... Mir passiert das auch das ich jemanden treffe, und dann immer noch an ihn denke, auch wenn er schon lange wieder weg ist... Wir Menschen können Gott sei Dank nicht immer alles begründen... Wie gesagt, ich würde es einfach genießen, und schließlich betrügst Du Deinen Mann damit nicht. Liebe Grüsse Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.