Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.05.2006, 7:58 Uhr

Was ist hier angebracht?...

ich würde auch auf jeden Fall anrufen oder noch besser vorbeischauen. Am Telefon wird vermutlich derjenige abheben der etwas gefasster ist (vermutlich er).

Vor einigen Jahren ist die Tochter einer Bekannten im eigenen Badeteich ertrunken. Sie war 2,5 und wir kannten uns vom Babyschwimmen. Ich bekam eine Mail mit der TOdesnachricht und konnte es erst gar nicht glauben. Ich war wie gelähmt, 1 Woche vorher waren wir noch auf Besuch bei ihnen. War so ein süßes Mädel mit riesigen Augen. Wir kannten uns allerdings nicht sooo gut, von daher habe ich angerufen und der Mann ging ran. Ich habe ihm nur gesagt wie geschockt ich bin und dass mir die Worte fehlen. Er soll doch bitte seiner Frau ausrichten dass ich immer für sie da sein werde wenn sie reden will. Sie wollte zu der Zeit nicht reden und ich verstand das natürlich.
Später haben wir dann ganz viel geredet und ich war auch auf der Beerdigung.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.