Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen_schein am 07.02.2005, 9:16 Uhr

Was ist blos los?

hallo!
ich bin normalerweise nur eine stille mitleserin doch heute brauche ich mal eure hilfe!
ich bin 25 jahre alt und seit 4 jahren mit meinem freund zusammen. wir haben keine kinder!
nun zum problem: sex! ich weiss einfach nicht was mit mir los ist! ich "träume" oft vom heissen sex mit meinem partner doch wenn es dann drauf ankommt kann ich nicht! nicht das ich nicht wollte denn wenn wir sex haben ist es wunderschön! aber ich habe immer "hämmungen" damit anzufangen bzw. wenn mein partner anfängt mich zu ergen darauf einzusteigen! ich weiss das hört sich alles ein bisschen kompliziert an aber das ist echt ein problem in unserer beziehung und ich weiss nicht wie ich das ändern könnt! ich liebe ihn und auch den sex mit ihm aber...
ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir einige tipps geben!
danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.