Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hevi79 am 19.12.2004, 12:17 Uhr

Was haben Männer davon wenn sie sich ....

hi,

also ich hab die gleiche frage mal in einem anderen forum gestellt und man hat mich gleich angemacht dass ich meinem mann nicht das gebe was er braucht :-(
aber das stimmt nicht.... :-))
mittlerweile stört es mich nicht mehr und ab und zu schauen wir uns zusammen ein paar bilder an, oder auch mal nen porno. und ich muss auch sagen, dass ich die frauen in ein paar filmen auch sexy und hübsch finde. leider ist selten ein wirklich hübscher mann dabei ;-) aber ich guck ja auch gern die frauen an....
und wie schwoba-papa so schön sagt "appetit holen kann man sich, aber gegessen wird zu hause"

war das jetz ein bisschen wirr?!?

lg
hevi79

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.