Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 06.05.2006, 13:25 Uhr

Warum werden Frauen immer wieder geschlagen?

Ich denke es ist weniger die Gesellschaft, mehr die Erziehung. Wenn ein Vater zu seinem kleinen Sohn immer wieder sagt "Jungs heulen nicht", dann weißt du was aus dem mal wird.

Und wenn du mal die Folgen der Super-Nanny anschaust (ich weiß, heißes Eisen), sieht man auch, wo prügelnde Männer (und ja, auch Frauen) das herhaben.
Denen wurde es so gezeigt und sie halten es für das ultimative Mittel, um Konflikte zu lösen.
Wenn sie keine Argumente haben, lassen sie die Fäuste sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.