Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spacegirl1977 am 06.05.2006, 8:44 Uhr

Warum werden Frauen immer wieder geschlagen?

Ich kann dir sagen, warum frauen immer wieder geschlagen werden.
Viele Männer kommen mit der Selbstständigekit der Frauen nicht zurecht, die Frauen wollen heute nicht mehr nur am Herd stehen und Kinder betreuen...die Frauen von Heute sind selbstbewußt, ziehen sich schick an, sind intelligent und haben eine eigene Meinung...Und glaube nicht, dass Frauen nur in den sozial schwachen familien geschlagen werden. Umfragen haben ergeben, dass grade in den gut sozialisierten Familien gewalt an frauen verübt wird... nur bei den sozial schwachen famieln kommt es meistens ans tageslicht, weil dort die Polizei gerufen wird, in den anderen Kreisen wird es vertuscht und der Schein nach Aussen gewahrt.
Viele Männer die schlagen haben ein Problem mit dem selbstbewußtsein, fühlen sich unterdrückt und üben durch das schlagen macht aus, weil sie kommunikativ nicht gut drauf sind...

Dies war aber nur ein kleiner Einblick...

Gruß Spacegirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.