Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 17.11.2010, 20:37 Uhr

Warum schläft Mann auf Sofa ein???

Grad wieder. Herr Fredda liegt lesend auf dem Sofa, packt das Buch auf seinen Bauch, schließt die Augen und weg ist er. Ich tippe was, esse Chips, würde gerne Musik hören, muss noch was aus dem Schrank kramen für einen Vortrag morgen, bei jedem Atemzug meine ich, ich störe ihn (er sagt, nein, ich soll alles machen, aber MICH hemmt es, in einem Zimmer, in dem einer schläft so laut zu sein wie wenn da keiner schläft).

Machen eure das auch? Oder gar ihr selber? Wenn ich so müde bin, dass ich um diese Zeit einschlafen will, gehe ich ins BETT.

Lg

Fredda
(ach so: dies ist weder eine Krise noch eine Kellerleiche )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.