Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna_power am 09.09.2007, 13:50 Uhr

Warum macht er das?

Hallo zusammen,

ich bin gestern abend total aus den Latschen gekippt.

Mal zum Anfgang: Wir haben ein gemeinsames email-Postfach wegen xbay usw.
Hab gestern die mails abgerufen und da hab ich gesehen dass mein Mann nach jetzt 6 oder 7 Jahren wieder Kontakt zu seiner EX aufgenommen hat.

Aus seiner Mail: Lange nix mehr voneinander gehört bzw. gesehen. Naja, bist ja jetzt auch in Würzburg.

Sie zurück: Eigentlich ja, im Moment bin ich aber in Santiago de Chile.

Gut, er hat ihr geschrieben dass er verheiratet ist, bald 2 Kinder hat, ein Haus gebaut hat.

Aber ist das normal? Ich war gestern auf 180. Hab ihn erstmal gefragt ob ihm was fehlt? Und warum er dann nach so vielen Jahren wieder Kontakt aufnimmt. Und vor allem dass es ja wohl schade ist dass Santagio de Chile so weit weg ist. Hat er nicht verstanden dass ich mich drüber aufrege.

Seine Ex hat mit ihm ohne Grund per SMS am 1. April vor 6 oder 7 Jahren Schluss gemacht. Er war fertig wie sonstwas und hatte danach bis er mich kennengelernt hat keine andere - außer mal im Bett. Wir kennen uns jetzt seit 5 Jahren und in der Zeit hat er eigentlich kein Wort über sie verloren.

Was soll das jetzt auf einmal? Ich mein ich bin im 4. Monat schwanger und er sagt er ist glücklich. Läuft ja auch alles ganz gut bei uns. Gut, Geld ist knapp weil er Alleinverdiener ist, aber sonst verstehen wir uns echt super.

Musste ich jetzt einfach mal loswerden.

LG
luna_power

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.