Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen2002 am 26.09.2004, 21:10 Uhr

Warum können Männer keine Gefühle zeigen?

Hallo!

Bin mit meinem Freund über 8 Jahre zusammen.
Wir sagen uns nicht täglich das wir uns lieben.
Er zeigt es mir aber oft durch Kleinigkeiten (frühstück machen, Blume mitnehmen, wenn er etwas sieht was mir gefällt kauft er es mir, kuscheln,...)
Ich zeig ihm natürlich auch das ich ihn liebe!

Diese kleinen Gesten sind mir sehr wichtig, denn so seh ich das er an mich denkt und mich lieb hat.

Aber die Worte "ich liebe dich" sagen wir uns nicht so oft. Das sind nur Worte, mir gefallen Gesten viel besser!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.