Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shania* am 03.11.2004, 11:05 Uhr

Warum ist er so respektlos mir gegenüber !!!

Hi,

ich hatte hier schonmal gepostet weil mein Partner das Geld zum Fenster rauswirft und ständig Dinge kauft die nicht nötig sind und sauteuer.

Leider ist das nicht das einzige Problem das ich mit ihm habe und nach dem Eklat gestern muss ich mir das von der Seele schreiben.

Gestern kam er von der Arbeit und ich merkte schon als er reinkam dass er schlechte Laune hatte. Er nahm sich den Glasreiniger und Tücher und ging in die Garage. Begrüsst hat er mich nur mit Hallo, nen Kuss gabs keinen. Das Baby hat er nicht mal hochgenommen wie er es sonst tut. Da er gestern den neuen Kindersitz abgeholt hatte, den wir bestellt hatten wollte ich gucken gehen. Doch er schmiss mich aus der Garage: Er sagte " Was willst Du hier, geh wieder hoch. Ich hab jetzt anderes zu tun" ! Den Sitz durfte ich nicht angucken, denn er hat mich vom Auto weggeschubst. Ich bin wieder hoch und 3 Minuten später kam er auch hoch, hat neue Tücher geholt. Er sagte ich soll runterkommen und er zeigt mir dann den Sitz. Hääh ? Versteht das einer ? Erst nein und dann ja ? Ich also hinterher und er hat mir dann erklärt wie der neue Sitz funktioniert. Ich fragte ihn was los sei und er sagte, dass er Split auf der Strasse übersehen hatte weil es dunkel war und volle Kanne reingefahren ist. Jetzt hat er Macken auf dem Lack und auf der Scheibe, beim nagelneuen Wagen. Ich verstehe ja, dass das scheisse ist, aber muss er dann immer alles an mir auslassen ?

Er sagte dann ich solle was zu essen machen und ich bin hoch und hab gekocht. Er kam dann nach etwa 20 Min. hoch, räumt Teller und Besteck weg und will nichts mehr essen. Na super, ich koche wie blöd und dann will er nichts mehr.

Den ganzen Abend hat er nichts mit mir gesprochen sondern ist nur am Computer gesessen.

So geht das immer öfter bei uns, er ist schlecht gelaunt, schreit mich an, macht mich nieder wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, z.B. findet er einen Fleck oder ein Staubkorn, dass ich übersehen habe und dann sagt er ich sei eine Schlampe und könne nicht richtig putzen. Manchmal putze ich die ganze Wohnung und er saugt dann nochmal, prüft überall ob ich Staub gewischt habe und kontolliert einfach alles. Und wehe er findet etwas zum beanstanden, dann macht er mich fertig.

Ich weiß nicht mehr weiter, bisher hab ich alles mehr oder weniger stumm ertragen und gehofft es wird besser aber ganz im Gegenteil es wird nur noch schlimmer und schlimmer.

Warum behandelt er seine Frau so schlecht ? Was ist nur los ? Es ist doch nicht normal dass ein Mann seine Partnerin schlechter behandelt als ein Haufen Hundescheisse. Ich weiß nicht mehr weiter ! Nicht mal meine zahllosen Tränen rühren ihn. Wenn ich weine, dann höre ich bloß: " Flennst Du schon wieder rum, du Kuh ?".

Ich glaube er ist bloß mit mir zusammen, dass er einen Prellbock hat, an dem er seine Launen auslassen kann. Wenn seine Frau weint, dann spätestens sollte ein liebender Ehemann doch merken dass sein Verhalten falsch ist, oder ? Er sieht nicht ein, wie weh er mir damit tut, entschuldigen tut er sich auch nie.

Ich bin so verzweifelt dass ich mir überlegt habe in ein Frauenhaus zu gehen. Frage, wer kennt sich damit aus und kann mir Infos dazu geben. Wo muss ich mich melden damit die mich und das Baby abholen. Zu meinen Eltern kann ich nicht, da findet er mich doch sofort. Da wir verheiratet sind habe ich Angst wegen dem Sorgerecht. Könnte er mir das Baby wegnehmen, bzw. das alleinige Sorgerecht bekommen ? Wer kennt sich aus ?

Bin für jeden Tipp und Rat sehr dankbar. Bitte helft mir sonst weiß ich nicht mehr weiter ...

Shania*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.