Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1 am 12.11.2006, 17:43 Uhr

Warum hält mich jeder für einen Versager?

Hallo,

jetzt muß ich mich auch mal hier auslassen...

Im Moment bin ich ziemlich genervt, da mich niemand ernst nimmt und mich darstellt, als ob ich blöd und ein Versager wäre.

Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll..

Es geht schon los, dass mein Chef die Augen rollt und genervt in die Luft sieht, wenn ich mal was fragen will. Dazu muß ich sagen, dass ich mich zurückhalte und nicht oft etwas frage, ich stehe also nicht alle 5 Minuten bei ihm auf der Matte.

Des weiteren bekomme ich von Kolleginnen gesagt, dass ich ja blöd bin, weil ich meinem Mann essen koche(!) sie würden das ja niemals machen. Deren Männer MÜSSEN im Sitzen pinkeln, da sie sich vor den Spritzern ekeln (ähm hallo, Sex ekelt sie doch auch nicht, oder?).

Außerdem fahre ich ein hässliches Auto, ist ja nur ein BMW für TEUR 30 den ich bar bezahlt habe. Ich solle mir gefälligst einen Golf kaufen blablabla...

Desweiteren habe ich ja immer noch keine Kinder, ich bin doch schon so Megaalt (werde 34), dass ich aber bereits 5 FG´s hatte, davon redet keiner. Ich gebe mir doch die größte mühe, aber es klappt halt nicht.

Ich habe hässliche Klamotten an, mein Arsch ist zu breit, ich habe kein Abitur und schon gar nicht ein Studium (ich habe "nur" 2 erfolgreich ageschlossene Berufsausbildungen, eine super Arbeit mit einigermaßen gutem Verdienst).

Ach ja, ich buche grundsätzlich immer den falschen Urlaub, mein mann und ich machen gerne Wellness-Urlaub und lassen uns verwöhnen, da bekomme ich gesagt, dass wir Langweiler wären.

Warum wir denn kein Haus bauen würden. Unsere Möbel sind doch auch schon 10 Jahre alt, da wäre es doch mal wieder zeit neue zu kaufen.
Ich kaufe aber doch keine neuen Möbel, wenn die alten noch wie neu sind, das ist wenigstens ein Vorteil, wenn man keine Kinder hat, es geht nichts kaputt und man spart einigermaßen Geld.
Auf Hausbau hab ich auch keine Lust, wir fühlen uns wohl in der Wohnung (ist Eigentum und wir zahlen keine Miete und Schulden haben wir auch nicht).

Unser Traum ist es, später mal auszuwandern, deshalb sparen wir und bauen kein Haus. Wir wollen ja später mal woanders (in Italien evtl.) eins kaufen.
Wenn ich das dann erzähle, heißt es dann, iieeh, wie kann man nur in so ein Land auswandern usw. Man MUß doch, wenn man auswandert mindestens nach Amerika oder Australien blablabla.
Wir haben uns aber für Italien entschieden. Mein Gott, was ist so schlimm daran?

Also, um das ganze abzukürzen:

Ich kann erzählen was ich will, es wird alles negativ dargestellt. Ich mache immer alles falsch, bin ein Looser, Versager, da ich ja nicht rumzicke und meinen mann unterdrücke, wie die anderen es tun.

Ich bin leider zu gutmütig und helfe jedem, mache Überstunden ohne Ausgleich, die Zicken lassen sich dann sofort einen halben Tag freigeben. Ich sehe darüber hinweg und bekomme noch einen augenrollenden Blick von meinem Chef wenn ich was fragen will.
Ich bin diejenige, die immer ihren Urlaub verschiebt, wenn einer Kollegin wieder mal ein Pups quersteckt.
Und wenn ich was habe...haha...pustekuchen.

ich hoffe, ich habe nicht zu unverständlich geschrieben, da ich mich so aufrege, kann es sein, dass mein Text ein bißchen Kraut und Rüben ist. Aber ich denke Ihr versteht das.

Was meint Ihr? Wie bekomme ich mehr selbstbewußtsein, wie traue ich mich mal Kontra zu geben?

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar nette Antworten bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.