Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 26.04.2022, 13:23 Uhr

warum geht Dein Partner nicht arbeiten ?

Menschen mit Depressionen sind aber nicht so leistungsfähig wie Menschen ohne diese Erkrankung. Manche Betroffenen schaffen es nicht mal, das Bett zu verlassen ...

Und bitte, ein Mann, der sich auf eine Frau mit zwei Kindern einlässt und auch mit dieser bestehenden Familie zusammen wohnt hat, kann sich nicht einfach aus der Verantwortung stehlen. Er wusste, dass es die Kinder gibt, also soll er sich auch mit um sie kümmern.

Irgendwie ist dein Beitrag ziemlich überheblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partner will nicht arbeiten....

Mein Partner hat einfach keine Lust arbeiten zu gehen. Zu meiner etwas langen Geschichte: Wir erwarten in wenigen Tagen unser 1. gemeinsames Kind. ( Vorab wir sind nicht verheiratet!!!) Ich habe bereits eine 14 Monate alte Tochter ( er ist nicht der leibliche Vater ). Er ...

von Verena2103 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Arbeiten, Partner

Mit dem Partner arbeiten

Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen zum Thema gemeinsames arbeiten mit dem Partner. Gibt es hier jemanden, der sich mit dem Partner die gleiche Arbeitsstelle teilt? Wie kommt ihr damit klar? Und wie schaut es aus, wenn einer der Beiden der Chef ist und der andere "nur" ...

von Kuegelchen 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Arbeiten, Partner

Neuer Partner

Hallo zusammen, Ich 3fache Mutter, lebe noch mit 20jähriger Tochter zusammen,da ich eine Fernbeziehung hatte,die sich aufgrund vom Schichtdienst schwer zu führen war,zog er spontan zu uns..nicht zur Freude meiner Tochter, ich verstehe sie...aber ist es nicht Zeit auchcmal an ...

von Theresa Marie 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Alleinerziehend trotz Partnerschaft...

... da haben wir Witze drüber gemacht, als ich den Elterngeldantrag ausgefüllt habe, bzw mein Vater hat Witze drüber gemacht... nur ist das leider bei uns mehr oder weniger die Realität und ich bin mir nicht sicher ob ich das ganze so noch will... Bevor der kleine da war, ...

von Ne1991le 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner ist zu neugierig

Hallo ihr lieben ,wie denkt ihr darüber also mein partner und ich waren uns einig das ich abnehme nach der Geburt nun ist es aber so Hochschwanger 90-kg jetzt 68 und er hackt ständig auf meinem figuraussehen rum das ich zu fett bin ich habe eine rektusdiastase und sehe etwas ...

von Soonbeamother 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Probleme in der Partnerschaft und alle Verantwortung liegt auf mir

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 17. Woche schwanger und alles hätte so schön sein sollen. Leider läuft nun alles vollkommen anders als ich es mir erhofft und erwünscht hatte. Im letzten Herbst hat mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht und seinen Wunsch ...

von touching.from.a.distance 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner nutzt einschlägige Websites??

Hallo Zusammen, ich brauche einen Rat. In meinem Kopf drehen sich die Gedanken. Auf fast allen Websites und in Apps wird ja personalisierte Werbung gezeigt. Nun sehe ich seit Monaten in der ebay Kleinanzeigen App auf dem Handy meines Partner Werbung zu Sex Chats etc. ...

von JasSki93 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnersuche

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 2 Jahren getrennt und bin im Grunde glücklich damit. Ich bin mit einer Frau verheiratet gewesen, die an rezitiven Depressionen leidet und an einer Neurosenstörung, weshalb sie in einer psychosomatischen Klinik Anfang 2020 gewesen ist. Na ja, die ...

von Waleran 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Geschwister und die Partnerschaft

Hallo, mich würde mal in Bezug auf eure Partnerschaft bzw. Partnersuche folgendes interessieren, aber bitte anhand eigener Erfahrungen ohne alte Klischees aufzuwärmen: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Geschwister des Partners und wie gut die Beziehung ...

von DaXXes 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Schwanger und nur noch genervt vom Partner

Hey ihr lieben, ich bin seit kurzem sehr verzweifelt. Zur Vorgeschichte in Kurzform: ich bin 31, 6 Jahre verheiratet, getrennt ,neuer Partner, zack schwanger ... Ich wurde nach nicht mal drei Monaten beziehung schwanger .Trotzdem ein Wunschkind da es bei meinem (ex)Mann und ...

von Shila666 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.