Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 10.09.2007, 11:18 Uhr

war´s das jetzt?

na das hört sich aber schon sehr verdächtig an...
angriff ist ja auch die beste verteidigung und die ausreden sind schon haarsträubend, zumal du ja auch diverse anhaltspunkte hast, die für eine affäre sprechen.

kannst du nicht weiterforschen?? handy, einzelverbindungsnachweis??
ich würde auch nicht zögern, ihm einen detektiv auf den hals zu schicken...ist halt nicht billig.

daß er ein gaudinockerl ist, dürfte dir ja nicht unbekannt sein, aber eine nacht lang heimkommen, ohne bescheid zu sagen, nein, das geht nicht. auch wenn er tatsächlich auf einer parkbank war. ich glaube eher, daß er bei einer frau eingeschlafen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.