Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muschelsucherin am 10.09.2007, 11:00 Uhr

war´s das jetzt?

Hallo,

ich muß mich auch mal jemandem mitteilen!

Also.... ich habe das Gefühl, unsere Ehe geht gerade in die Brüche!!! Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder. Mein Mann ist selbständig und von berufswegen schon kaum zuhause - wenn er dann zuhause ist, hat er eigentlich nur noch schlechte Laune, ist gereizt und meckert rum. Für Fußball findet er komischerweise IMMER Zeit.... und natürlich auch für sämtliche anderen "Aktivitäten" mit seinen Fußballkumpels..... auch auf Feiern.... er findet einfach kein Ende!!!! ... immer muß er der letzte sein der geht....

Lange Rede kurzer Sinn..... am Wochenende war es dann mal wieder soweit! Mein Mann ist mittags um 14 Uhr mit seinen Fußballkumpels losgezogen - nennt sich dann Kegelgang (ist nur eine nette Umschreibung für: wir gehen einen saufen!). Okay..... bisher haben wir jedes Mal Streß deswegen gehabt, weil mein Mann einfach dann nicht weiß wann gut ist - und dann natürlich auch kräftig einen im Tee hat!!!! .... auf jeden Fall jetzt Samstag gleiche Aktion..... hab nur mitbekommen, daß 2 seiner Kumpels die mit gegangen sind gegen 20 Uhr wieder zuhause waren. Okay..... hab mir dann gedacht... war ja ein Deutschlandspiel, vielleicht gucken die anderen noch zusammen irgendwo das Spiel.... war dann wohl auch so...... alle (!!) seine Kumpels sind nach dem Spiel dann nach Hause - nur wie sich dann rausstellte: mein Mann nicht!!!! Der ist wie er sagt danach noch in eine Imbissbude gegangen was essen (auch okay). Danach ist er wieder in irgendeine Kneipe..... alleine..... ich sag: die Kneipe hat aber nicht so lange auf (mein Mann kam nämlich erst gegen Morgen nach Hause!!!!!) - stimmt sagt er, er wäre dann noch was in den Park gegangen (he???? .... nachts alleine??? .... der liegt überhaupt nicht auf unserem Weg!!!!) und da eingeschlafen!!! ..... ???? ..... als ich ihn gefragt hab, ob er was mit ner Frau da hatte oder was das sollte, meinte er ich hätte sie nicht mehr alle und dann wurde er richtig pampig!!!! .... warum er das denn sonst gemacht hätte??? .... Keine Ahnung sagt er!!!! ....

Ich bin so sauer...... jetzt bockt er auch noch rum, weil ich nicht wieder direkt verzeihe, weil dieses Mal ist er echt zu weit gegangen!!!!!

Vor allem.... wenn ich so darüber nachdenke.... da kommen mir aus der letzten Zeit einige Aktionen die er so gemacht hat sehr seltsam vor.... so als ob da doch eine andere Frau im Spiel wäre!!!!!! (urplötzlich kommt er z.B. auf die Idee ein paar Orte weiter mit irgendeinem Typen den er von der Arbeit kennt ein Bier trinken zu gehen.....).

Was ich ganz schlimm finde, daß ER jetzt hier rumbockt... kein "es tut mir leid" oder irgendwas......

Dazu muß ich sagen: mein Mann ist eh ein sturer Typ!!! Er weigert sich (wie auch jetzt) einfach über das Thema zu reden und "sitzt die Sache aus" ... irgendwann muß ja mal gut sein.....

Ich bin fix und alle..... und vor den Kindern mag ich das auch nicht...

Bin total am Boden...... was soll ich nur tun??????

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.