Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel&Robin am 17.02.2006, 14:30 Uhr

wann sagt ihr das erste mal ILD ?Umfrage

Mein Freund hat es zum ersten Mal gesagt, da waren wir 5 Tage zusammen. Für ihn stand dort schon fest das ich die richtige bin. Ich habe ihm aber nicht mit ich dich auch geantwortet, das kam erst so ca. 1 Moant später.
Man muss aber auch dazu sagen das mein Freund schon lange ein Auge auf mich geworfen hatte bevor wir zusammen gekommen sind. Ich war noch in einer Beziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.