Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRUbin am 27.03.2006, 8:58 Uhr

wann ist bei euch schluss??

Also bei mir waren es Sprüche wie: "ich bin vielleicht dein Typ aber du nicht meiner...du bist mir zu dick, ich möchte das Baby, nur mit ner anderen Mama" uvm. Alle seine Affairen hatten die gleiche Figur wie ich...und ich war schwanger mit dem Wunschkind.

Hab meinem Ex dann seinerzeit wegen seiner Weibergeschichten die Tasche vor die Tür gestellt. Man macht ja schon einiges mit, aber irgendwann reichts.

Beleidigungen wie du sie erträgst, würde ich nicht mitmachen. Sowas hast du doch gar nicht nötig! Du tust dir mit dem bleiben tatsächlich keinen Gefallen. Das Selbstbewusstsein leidet mit der Zeit unter solchen A...löchern und sowas sollte man nicht mit sich machen lassen!

Wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.