Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 20.07.2005, 12:02 Uhr

Wann Hochzeit????

Hallo,es würde mich mal interessieren wie lange ihr mit eure Partner zusammen ward,bis ihr ihn geheiratet habt.Lieben Gruss,Camilla

 
13 Antworten:

Re: Wann Hochzeit????

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 20.07.2005, 12:05 Uhr

Mein Mann und ich sind seit Juli 1992 zusammen und haben am 17.August 1997 geheiratet.
Wir haben also nach 5 Jahren geheiratet.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Hochzeit????

Antwort von Avatar am 20.07.2005, 12:08 Uhr

Den 1.Mann habe ich ein dreiviertel Jahr nach dem Kennenlernen geheiratet.
Waren bis zur Scheidung 15 Jahre verheiratet, davon 4 1/2 getrennt lebend.
Den 2.Mann werde ich vorraussichtlich dieses Jahr im 3.Jahr nach dem Kennenlernen heiraten.

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Hochzeit????

Antwort von Jenny78 am 20.07.2005, 12:11 Uhr

Wir sind jetzt über 5einhalb Jahre zusammen und heiraten nächstes Jahr Ende Mai. Also nach 6einhalb Jahren!



LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Hochzeit????

Antwort von paularmandugolysandre am 20.07.2005, 12:17 Uhr

wir haben uns in Februar 95 kennen gelernt, haben 98 geheiratet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Hochzeit????

Antwort von minz am 20.07.2005, 12:23 Uhr

Wir haben uns 1993 kennengelernt und 2001 geheiratet. Wir hätten auch früher geheiratet, ich wollte aber nicht zu jung heiraten. Deshalb haben wir so lange gewartet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Hochzeit????

Antwort von Sina26 am 20.07.2005, 12:31 Uhr

Wir haben an unserem 6. Jahrestag geheiratet. Lieben Gruß von Sina mit fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also der antrag kam nach 1,5 Jahre...

Antwort von Andrea25 am 20.07.2005, 12:38 Uhr

heiraten tuen wir im september das sind dann fast 2 jahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir...

Antwort von Tweetyleeni am 20.07.2005, 12:40 Uhr

...heiraten im September nach ca. 5,5 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Hochzeit????

Antwort von Conny_24 am 20.07.2005, 12:47 Uhr

Hallo,
hab meinen jetzigen Mann vor 11 Jahren kennengelernt und nach 7 Jahren haben wir geheiratet, d.h. wir sind jetzt im September 4 Jahre glücklich verheiratet. (Nur nebenbei: Ich bin 25 und mein Mann 28. Unser gemeinsamer Sohn Paul wird im September 1 Jahr.)
LG Conny

P.S. Da bin ich ja froh, daß sich mal ein Thema für mich gefunden hat, wo man sich mal langsam in dieses Forum reintasten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Hochzeit????

Antwort von Ela mit zwei Kids am 20.07.2005, 12:53 Uhr

wir haben uns 02.90 kennengelernt und 10.98 haben wir geheiratet. Unser Sohn ist jetzt 6 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Hochzeit????

Antwort von bienle73 am 20.07.2005, 13:53 Uhr

Hallo!
Haben 1 jahr nach dem wir uns kennengelernt haben verlobt und ein weiteres JAhr geheiratet. Haben im August unser 10 Jährigen Hochzeitstag.
Gruß Sabine

PS. HAben 3 süße töchter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Hochzeit????

Antwort von vallie am 20.07.2005, 14:19 Uhr

mann nr. 1 - kennengelernt juni 1996, geheiratet august 1998, geschieden november 2001.
mann nr. 2 - kennengelernt am 9.9.2000, geheiratet am 2.4.04, scheidung hoffentlich nur durch tod !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Hochzeit????

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 20.07.2005, 14:41 Uhr

Mein Mann hat mir nach nur 5 Monaten einen Antrag gemacht und einen weiteren Monat später waren wir dann verheiratet, mittlerweile sind es schon 4 jahre und ich habe keinen tag bereut. Ich muss auch dazusagen dass es bei uns so schnell ging hing mit der army zusammen, weil mein mann versetzt wurde aber wie gesagt wir bereuen keinen tag.
LG Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.