Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 04.07.2005, 18:31 Uhr

WOW

Meiner Ansicht nach ist es ganz klar ein Suchtverhalten - absolut therapiebedürftig. Es gibt aber auch Menschen (das scheint weiderum eher ein Frauending zu sein), die 5 Stunden täglich vor der Glotze hängen - das finde ich auch nicht besser.
Man muß im eignenen Leben schon eine gewaltige Leere fühlen, um sich so "absorbieren" zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • WOW - hessin68 04.07.05, 17:26
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.