Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 04.11.2004, 14:59 Uhr

vorsicht, vielleicht die ruhe vor dem sturm!? (:o(

hallo cathi,
auch ich freu mich sehr mit dir! :o)

aber(!) hmmmm...ich kenne diesen zustand, schon erlebt!! zuerst denkt man, ohje das schaff ich nicht. die trennung, auszug, neuanfang, etc!
dann auf einmal funktioniert alles besser als man dachte und es geht einem richtig gut nach dem schweren schritt in eine neue unbekannte sache! man ist total motiviert und stürzt sich in das große abenteuer "neuanfang".

aber vorsicht (!),...es kommen auch wieder tage, wo sich der neue stress richtig gelegt hat und du wie aus heiterm himmel in dir zusmamenfällst und zu grübeln beginnst!
diese tage des bewußtwerdens des alleinseins können einem dann fertig machen!
sei auf der hut!!
ruhig blut und alles peu à peu -babystepps! ;o)

viel glück und ich denk an dich
sterntaler&co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.