Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 08.10.2005, 12:20 Uhr

vom Partner hoch schwanger verlassen - mega lang - sorry

Ich könnte so eine Sache nie verzeihen udn hoffe meine Freundin tut das auch nicht. Er hat das nicht verdient. Es war nicht ein one-night-stand sondern Monate langer Betrug.

Warum hat er mit ihr das Kind gemacht?
Hm gute Frage.
Es war gewünscht und noch bevor er erfuhr, daß es geklappt hat fängt er was neues an. Spätestens dann hätte er die neue Beziehung beenden können um sich für seine Familie zu entscheiden aber stattdessen führ er ein Doppelleben aus Feigheit.

Meine Freundin sagte heute zu mir: "Ich stell mir vor ich sitz im Kino in nem Film wo so etwas passiert und bemerke, daß ich die Hauptrolle spiele..."

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.