Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggi1 am 13.11.2006, 20:14 Uhr

Vom Mann weg, ja oder nein?

Hallo!

Ich bin 25 und habe eine 10 Monate alte Tochter(Sooo süß).Seit 2 1/2 Jahren bin ich verheiratet aber es läuft absolut sch...!Wir haben uns schon immer häufig gezankt, doch es wird immer schlimmer.Ich bin bestimmt nicht unschuldig(empfindlich, zickig, dickköpfig)aber mein Mann ist wirklich zwiegespalten.Zeitweise ist er ganz lieb doch meistens gibt es nur Ärger.Er beschipft mich aufs Übelste, beleidigt mich und meine Familie, lässt mich im Stich wo er nur kann und hat mich sogar schon geschlagen.Er lebt in den Tag als wäre er alleine und hat schon zugegeben nicht wirklich was für sein Kind zu fühlen(was sie merkt).Er hat mich so enttäuscht, das der Rest der an Gefühlen noch da ist nicht mehr ausreicht bei ihm zu bleiben.Sogar unser Kind hat Angst wenn er aggressiv und laut wird.Nur ich weiß nicht wo ich anfangen soll?Ich bin noch im Erziehungsurlaub und habe kein Geld für eine Wohnung und keine Möglichkeit bei meiner Familie zu wohnen.Was soll ich machen?Ich habe Angst das ich ihn nicht verlasse un´d irgendwann mal mehr passiert als das was eh schon los ist.

Und nun????

(entschuldigt, ist lang geworden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.