Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Starline am 22.10.2005, 12:03 Uhr

vielleicht hat er angst das ER der vater ist und wollt nachfragen ?Gruss ot

Auf jedem Fall solltest Du ihn ignorieren. Sei froh, dass Du ihn aus Deinem Leben raus hast. Wenn Du ihm jetzt antwortest wird er langsam wieder ein Teil davon werden.
So wie Du ihn schilderst ist er ein ganz schön ekliger Egoist. Ihn hat seine Freundin nicht interessiert und dann hat er Dich benutzt weil er seinen Spaß wollte. Gut, was bekommen hast Du dafür ja auch, aber denk immer an das schlechte Gewissen.
Tu es nicht.
Aber ich muss zugeben, dass mir als erstes auch durch den Kopf schoss, dass er womöglich Angst hat der Vater des Kindes zu sein.
Wie auch immer, das ist sein Problem!
Antworte ihm besser nicht....
Das gibt nur wieder Probleme.
Die Gefahr, dass ihr euch mehr unterhalten, euch sehen werdet und das dann noch mehr passiert ist einfach zu groß. Du bist ja immer noch nicht über ihn hinweg.
Egal wie es Dich reizt: Tu es nicht!

Liebe Grüße und viel Kraft

Alyssa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.