Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binemei am 16.03.2018, 15:36 Uhr

Vielleicht Rolle des „Prinzen und Retters“...

Ich wollte/will eigentlich keinen neuen Partner. Bin abends meist fix und alle nach Vollzeitjob und 5 Kindern. Das Alleinsein genieße ich sehr, und wenn das Telefon geht, könnte ich heulen. Die Trennung von meinem Mann - zumindest im Innern - ist schon lange vollzogen. Nur die Scheidung ist noch nicht durch. Und ganz bestimmt brauche ich keinen Mann fürs Ego. Dieser beste Freund lässt mich einfach nicht mehr los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.