Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.03.2018, 15:27 Uhr

Vielleicht Rolle des „Prinzen und Retters“...

Hier unterschreibe ich. Er ist deine Projektion von alles besser und perfekt. Aber bestimmt pupst er auch im bett und schneidet seine fussnägel auf der terrasse oder so.
Ein übergangsmann ist gut fürs Ego, aber meist nicht der fürs Leben. (Ausnahmen bestätigen die Regel,ich war schon immer eine feige Sau was Schluss machen anging, aber den letzten übergangsmann habe ich geheiratet, 10 Years ago) allerdings waren wir beide unbelastet und kinderlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.