Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana21 am 13.02.2006, 17:39 Uhr

Vielen dank für eure Antwort

Hallo danke das ihr mir geschrieben habt, da ich ja nicht alles geschrieben habe werd eich mal eiin bisschen weiter machen

es ist schon soweit beimir das das Jugendamt mir mein Sohn wegnemmen möcchte da ich ihn immer verlassen habe, es ist meine Wohung aber ich bekomme ihn hier nicht raus da er bürge ist für die Bude, Eltern habe ich keine doch habe ich aber seit Jahren kein Kontackt mehr ich muss dazu schreiben ich bin 21 und er wird bald 32 es ist leide nicht so einfach mit ihn reden nein das kannich nicht dan muss ich Doch angst haben das er wieder zuhaut, Ich muss erlich sagen manchmal dachte ich echt darn mich von Alllen zu verabschieden dir mir noch geblieben sind da er mir ja meine Freunde vergrauelt hatt, Und thema Liebe muss ich leider sagen nein ich Liebe ih n nicht mehr ich bin nur mit ihn zusammen damit mannmir mein Sohn nicht wegnimmt ja ich weis für manche ist das nicht verstendlich es ist auch zimmlcih schwer alles zu verstehen.

vielelciht ist da doch ein kleiner funcken an liebe aber das reicht leider nicht
e

Diana und klein Dominik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.