Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu25 am 04.04.2006, 8:52 Uhr

Verwirrt im Kopf oder ganz normal? (´vorsicht lang

Hallo zusammen,

also bei mir geht es zur Zeit mehr als drunter und drüber. Bin seit fast sieben Jahren verheiratet. 2 süße Kinder 3 und 5. Richtig glücklich war ich wirklich 5 1/2 Jahre lang. Aber irgendwann, eigentlich hab ich das gar nicht so richtig mitbekommen machte sich eine gewisse Unzufriedenheit in meinem Kopf breit. Hätte nicht mal sagen können wieso. Mein Mann ist super lieb zu mir, zu den Kids. Hatten selten Meinungsverschiedenheiten und haben die gleichen Lebensziele etc. Mein Mann verdient gut und ich habe doch alles was ich mir je erträumt habe. Habe im letzten Jahr dann jemand kennengelernt und hatte eine Affäre mit ihm. Ich wollte mehr, aber er nicht. Habe es dann auch meinem Mann gebeichtet und mich wirklich bemüht, damit es wieder wird. Aber mein Mann reizt mich sexuell zur Zeit gar nicht mehr. Habe den Sex im letzten Jahr kaum genießen können. Manchmal kann ich ihn auch nicht mal riechen und man sagt ja, dass das ein eindeutiges Zeichen ist. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Unzufriedenheit nur am Sex liegen soll. Sex ist doch nicht alles. Nun merke ich, dass ich wieder Gefahr laufe mir jemand zu suchen und bevor das passiert habe ich meinen Mann gefragt, ob wir uns denn trennen sollen. Er hat sofort gesagt ich solle gehen und eine Auszeit nehmen um in Ruhe eine Entscheidung für oder gegen ihn treffen zu können. Es gab die Möglichkeit für einen Zeitraum von ca. 3-4 Monaten kostenfrei ein möbliertes Appartment zu beziehen, was ich auch gemacht habe. Nun bin ich total hin- und hergerissen. Möchte doch auch für meine Kinder das Beste und dass sie in einer kompletten Familie aufwachsen. Warum kann ich nicht zufrieden sein, mit dem was ich habe? Bin total verwirrt und echt am Ende. Ich weiß es wird keiner einen Tip geben können, denn das kann wohl jeder nur für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.