Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic22 am 10.09.2007, 22:27 Uhr

Vertrauensbruch....:-(

Na, ja, meiner verzichtet nicht unbedingt auf irgendwas. Sein Auto war O.k., es war ein Passat von 2001, völlig in Ordnung und Platz, jetzt hat er bald einen Audi A$ mit blödem Schnick Schnack, der Kofferaum viel zu klein für den Hund...einfach blöd so über meine Kopf hinweg zu entscheiden....und dann noch die Raten....nur für ein Auto, was wir höchstens am WE mal sehen, wenn er nicht arbeitet.....

Tolle Investition...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.