Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 23.03.2006, 8:44 Uhr

Vertrauen

Das ist ja das schlimme daran. Wenn man jemanden blind vertraut, und dann enttäuscht wird, ist es, meiner Meinung nach, nicht mehr möglich, jemals wieder so zu vertrauen.

Aber was anderes würde mich interessieren. Warum verzeiht ihr? Also mir ist so etwas noch nicht passiert (hoffe ich..:))Ich vertraue meinem Mann auch. Obwohl er nur am Wochenende da ist. Und das seit 12 Jahren. Aber wenn ich nur einmal mitbekomme, dass er mich betrogen hat, dann ist dieses Vertrauen weg. Er kann schwören wie er will. Dieses Gefühl wird nie so sein wie es war.

Und statt dem Vetrauen wird sich Mißtrauen einschleichen. So wie bei dir auch. Das ist doch nur zu normal. Und bevor ich mich mit dieser Unsicherheit kaputt mache, beende ich diese Beziehung. Denn ich müsste immer daran denken. Verzeihen kann man vielleicht, das weiß ich noch nicht. Aber vergessen könnte ich es nie.

Deswegen wäre es für mich, trotz aller Liebe, die Trennung der einzige Weg.

Ich würde meinen Mann nie betrügen. Ich liebe ihn viel zu sehr. Aber wenn er es tun würde, dann stimmt etwas nicht mit seinen Gefühlen zu mir. Und mit dem zweiten Platz kann ich mich nicht zufrieden geben.

Also, warum hast du ihm verziehen??????

lg
Nevin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.