Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ANIKA19 am 06.01.2005, 23:44 Uhr

Versprochen letzes Posting zum Thema Klapsen

würd danna auch noch gerne meinen senf dazugeben *gg*
also mein sohn hat uach schonmal nen kleinen klaps auf den po bekommen,
und wisst ihr was !!!!
Das kind ist so gut erzogen!!!!!!
Kenne genug pädagogen die ihre kinder gawaltfrei(obwohl nen klaps meiner ansicht nach keine gewalt ist) erziehen,
die haben eine verzogene Brut man man man eh,
selbst meine kiä sagt das sowas nicht schaden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich habe da lieber nen kind von 4 jahren das gut erzogen ist mit nem klaps als ein 4 jähriges das mir auf den nerven rumtanzt und höchst wahrscheinlich noch anderen leuten auf den nerv geht mit seinem benehmen.
Ich kenne z.bsp. aus meinem umfällt nicht ein kind von nem pädagogen , was mir nicht tierisch mit seiner verzogenen art auf die nerven geht.
Hoch lebe Der klapps bevor das kind nach 2000000 mal noch immer denkt hihi mit der kann mans ja machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.