Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 06.01.2005, 20:04 Uhr

Versprochen letzes Posting zum Thema Klapsen

Ich versteh Dich und finde es okay, denn ich finde es auch falsch verstandene "Toleranz", zu akzeptieren, dass andere Gewalt gegen Kinder irgendwie okay finden. Ich finde es schon erschreckend, dass viele das anders sehen, ich dachte eigentlich, dass sei mittlerweile allgemein anerkannt, aber das ist wohl etwas naiv von mir...
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.