Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.11.2004, 15:04 Uhr

Verliere ich jetzt auch noch die Familie?

Hallo Nicole,

nicht den Mut verlieren. Das was passiert ist völlig normal. Er schmollt und fühlt sich in seinem Stolz verletzt. Mach jetzt nicht den Fehler und denke Du bist dafür verantwortlich oder hättest irgendeine
Verpflichtung ihm gegenüber. Das mit der Familie muß nicht so sein, wie Du es empfindest, jedoch sei gewarnt, Blut ist dicker wie Wasser. Es könnte gut sein das dieser Kontakt abbricht. Vielleicht wirst Du auch nicht "berücksichtigt" weil sie Rücksicht auf dich nehmen oder Konfrontationen vermeiden wollen. Sei geduldig und denk dran : Egal was er tut oder sagt (auch seinen Verwandten gegenüber) Du bist immer die Mutter seines Kindes. Seine Eltern sind immer die Großeltern deines Kindes, dieser Bund wird nie getrennt. Nur herrschen halt zur Zeit alles andere als normale Verhältnisse oder ?

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.