Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 28.02.2013, 14:03 Uhr

Vaterrolle....

Ich kenne 2 Fälle von Familien in denen die Frau des Hauses so viel zu kritisieren hatte am Vatersein des Vaters, das diese beiden Väter schnell NICHTS mehr mit den Babys machten, weil sie eh alles falsch machten!
Also besser ihn selbst ausprobieren lassen (außer bei akuter Blödheit wie eben Draußen plaudern ohne Jacke - aber da denken Männer wirklich weniger drüber nach - selbst in dem Fall kann man "witzig" reagieren - ohne das es gleich verletzend sein muss).
Was den Haushalt angeht: liegen lassen oder PUTZHILFE in Anspruch nehmen - für mich die beste Entscheidung damals gewesen - denn je nach eigenen Ansprüchen kann man oft nicht den Haushalt links liegen lassen oder ignorieren - da "gönnte" ich mir alle 2 Wochen eine Putzhilfe und hatte dadurch eine viel entspanntere Zeit mit meinen Babies!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.