Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von apfelsine am 28.02.2013, 12:54 Uhr

Vaterrolle....

Ich habe leider ganz große Probleme mit meinen Geburtsverletzungen gehabt und konnte bis vor zwei Wochen nicht sitzen und nicht lange laufen, darum ist auch viel liegen geblieben und mein Mann hat deswegen auch das einkaufen übernommen.

Ja keine Ahnung, ich schaffe es nicht in der wenigen Zeit, die so bleibt das komplette Haus zu putzen und zu kochen. Vielleicht habt ihr noch Tips für mich?

Die meiste Zeit geht halt fürs stillen drauf. Und zwischendurch habe ich unseren Kleinen halt ständig auf dem Arm, weil er weint. Wenn er dann mal schläft, kümmer ich mich sofort um den Haushalt. Ich kann ihn ja schlecht einfach schreien lassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.